Kommunikationskrieg
Wie Elon Musks Starlink-Poker den Ukrainekrieg beeinflusst
Der US-Unternehmer wollte sich nicht in den Krieg einmischen, wie er in seiner Biografie sagt. Am Starlink-Projekt im Kriegsgebiet verdienen wollte er allerdings schon
Wann genau die ukrainische Armee zu dem, wie es Elon Musk ausdrückte, "großen Schlag" gegen die russische Schwarzmeerflotte an der Küste der besetzen Krim ansetzte, ist unklar. Und auch, ob die Vorbereitungen für den komplizierten Angriff mittels Unterseedrohnen tatsächlich schon so weit fortgeschritten waren, wie es der CEO des privaten US-Raumfahrtunternehmens Space X sowie von X (Twitter) und Tesla in seiner im September erscheinenden Biografie behauptet.
Willkommen bei DER STANDARD
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo?
Author: Heather Fischer
Last Updated: 1702531441
Views: 1297
Rating: 4.6 / 5 (69 voted)
Reviews: 80% of readers found this page helpful
Name: Heather Fischer
Birthday: 1944-08-09
Address: Unit 6949 Box 2780, DPO AA 40985
Phone: +3772339302682498
Job: Article Writer
Hobby: Meditation, Singing, Gardening, Chess, Wildlife Photography, Beer Brewing, Yoga
Introduction: My name is Heather Fischer, I am a treasured, rare, apt, exquisite, honest, esteemed, unguarded person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.