header banner
Default

Wie Elon Musks Starlink-Poker den Konflikt in der Ukraine beeinflusst


Kommunikationskrieg

VIDEO:

Wie Elon Musks Starlink-Poker den Ukrainekrieg beeinflusst

VIDEO:

Der US-Unternehmer wollte sich nicht in den Krieg einmischen, wie er in seiner Biografie sagt. Am Starlink-Projekt im Kriegsgebiet verdienen wollte er allerdings schon

Jae C. Hong

Kommunikationskanäle, speziell jene in Kriegsgebieten, in die Hände von privaten Unternehmen zu legen, birgt Risiken.

Wann genau die ukrainische Armee zu dem, wie es Elon Musk ausdrückte, "großen Schlag" gegen die russische Schwarzmeerflotte an der Küste der besetzen Krim ansetzte, ist unklar. Und auch, ob die Vorbereitungen für den komplizierten Angriff mittels Unterseedrohnen tatsächlich schon so weit fortgeschritten waren, wie es der CEO des privaten US-Raumfahrtunternehmens Space X sowie von X (Twitter) und Tesla in seiner im September erscheinenden Biografie behauptet.

Sources


Article information

Author: Heather Fischer

Last Updated: 1702531441

Views: 887

Rating: 4.6 / 5 (69 voted)

Reviews: 80% of readers found this page helpful

Author information

Name: Heather Fischer

Birthday: 1944-08-09

Address: Unit 6949 Box 2780, DPO AA 40985

Phone: +3772339302682498

Job: Article Writer

Hobby: Meditation, Singing, Gardening, Chess, Wildlife Photography, Beer Brewing, Yoga

Introduction: My name is Heather Fischer, I am a treasured, rare, apt, exquisite, honest, esteemed, unguarded person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.